Ist meine Figur noch ok für einen 16 jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Igitt!! Du bist ja viel zu dünn!!!! Iss mal was!!!! 58%
Naja!!! Ein bisschen zu Fett bist du schon,iss lieber mal weniger 16%
Igitt!!! Du bist ja voll fett!! Geh mal schnell abnehmen!!! 11%
Ich finde deine Figur voll in Ordnung!!! 8%
Naja!!! Du bist ein bisschen zu dünn,kannst ruhig noch zunehmen 8%

5 Antworten

Hi. Am wichtigsten ist dass du dich wohl fühlst. Was andere denken sollte dich nicht interessieren. Aber so, wie du schreibst, scheint es ja, als seist du mit deinen Körper nicht zufrieden. Wenn du mehr drüber reden möchtest, können wir uns gern unterhalten. Die Meinung von vielen, die du nicht kennst, wird dir da wohl auch nicht helfen oder bist du mit der Abstimmung zufrieden und siehst ein Ergebnis?

LG Fabian

Ich habe nichts angekreuzt, weil ich "igitt" und "fett" für Dich als beleidigend empfinde.

Du hast Übergewicht und ob das schön ist oder nicht, ist nicht so wichtig.

Aber soviel "Zuviel" ist krankhaft, kann zu einer Fettleber führen und /oder Diabetes.

Igitt!! Du bist ja viel zu dünn!!!! Iss mal was!!!!

Du hast eine Top-Figur und solange du dich selber wohlfühlst ist alles im Grünen Bereich weiter so ^^

Naja!!! Du bist ein bisschen zu dünn,kannst ruhig noch zunehmen

bist ja erst 16, das wird schon noch. Immer brav weiteressen