Was für eine Figur findet Daryl da(The Walking Dead)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Figur die er von Dwight genommen hatte als sie das erste mal aufeinander getroffen sind. Er nahm sie als "dank" dafür das er sie gerettet hatte. Das war in der 6 Staffel Folge 06. Wer die Wahl hat (Always Accountable).

In dem Moment überlegt er ob er damals richtig gehandelt hatte und sein Vertrauen zu anderen Fremden richtig war. Denn sie (Dwight & Sherry) hatten ihm ja das Bike und die Armbrust geklaut, da sie dachten er würde zu Negan gehören und vertrauten ihn nicht ganz, später haben die beiden ja gemerkt das Daryl doch ein guter war und deswegen halfen sie ihm auch. Dadurch das er sie gerettet hatte wurde auch Denise von Dwight mit Daryls Armbrust getötet, das war in der 6 Staffel Folge 14. Keine Gleise (Twice as Far). Was ihn auch zweifel bereitet hatte. Aber dadurch das Daryl Dwight & Sherry das leben gerettet hatte standen sie in seiner Schuld und so war Dwight so nett wie es ging zu Daryl als er bei den Saviors gefangen war.

Woher ich das weiß:Hobby
Saftderskepsis
Fragesteller

Kannst du auf meine eben gestellte Frage antworten?

Hat er die nicht als Kind mal vor irgendwelchen anderen Kindern versteckt, die sie ihm wegnehmen wollten, oder war das ein anderer Film?

Saftderskepsis
Fragesteller

Keine Ahnung. Ich glaube eher, dass die von wem anders ist, weil er ja als Kind niemals da gewesen ist.

ScarletWitch1  28.11.2021, 18:55

Nein, die Figur nahm er damals von Dwight nachdem Darly Dwight, Sherry und ihre Schwester vorn den Saviors gerettet hatte. Später klauten sie als Dank sein Bike und Armbrust, weil sie dachten Daryl gehöre zu einer Truppe von Negan.

Das wäre höchstwahrscheinlich ein Spoiler

ScarletWitch1  28.11.2021, 19:55

Nein, in der 6. Staffel 6 Folge rettete Daryl Dwight und Sherry und nahm als Dank diese Figur. Er hat durch die ganzen Kämpfe zweifeln ob er damals richtig gehandelt hatte.