The Walking Dead Daryl küsst Carol

2 Antworten

Vielleicht stammt dies ja auch aus eine Szene die sie nicht mit in die Serie übernommen haben. Bisher kam sie sich zwar näher aber Küsse gab es bislang nicht.

MPferde
Fragesteller

Danke :)

Hallo MPferde :D

Welche Staffeln hast du denn schon gesehen? Also ich kenne Staffel 1-3 und bin ein sehr großer The Walking Dead Fan :D Alles, was in den ersten 3 Staffeln passiert ist weiß ich ganz genau ;-) Ich kann dir versichern, dass sich Daryl und Carol nicht geküsst haben !

ACHTUNG SPOILER-WARNUNG !!!

In der 3. Staffel aber (ganz am Anfang) fragt Carol Daryl, ob er mit ihr schlafen will. Daryl meinte aber nur, dass sie damit aufhören soll und hat ihr Angebot abgelehnt.

Früher mochte ich Carol nicht, jetzt finde ich sie ganz in Ordnung. Dennoch hoffe ich wirklich nicht, dass die beiden zusammen kommen oder sich auch nur ein einziges Mal küssen, weil ich großer Daryl Fan bin, und ich nicht finde, dass die beiden zusammen passen :D

Wenn du tatsächlich ein Bild gesehen hast, auf dem sich die beiden küssen, dann ist es entweder Fake oder es kommt in der 4. Staffel vor, was ich dir aber weder beantworten kann - noch will, denn ich warte immer darauf, bis die Sendung auf RTL II läuft weil ich mich überraschen lassen will. Aus diesem Grund werde ich es jetzt auch leider nicht für dich googeln. Aber du kannst mal auf diese Seite gehen !

http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/The_Walking_Dead_%28TV%29_Wiki

Das ist sogar mit Spoiler-Schutz !

Wenn es dich also nicht stören sollte etwas über die 4. Staffel zu erfahren, kannst du ganz einfach angeben, dass du sie schon gesehen hast und somit alles lesen, was passiert ist. Ansonsten stellst du nur ein, was du schon gesehen hast und kannst somit selber lesen, dass niemals ein Kuss zwischen den beiden statt fand. Was jedoch noch sein könnte ist, dass es diesen Kuss tatsächlich mal gab, sie aber diese Szene, warum auch immer, wieder raus genommen haben. Doch das denke ich eher nicht. :-)

Viele liebe Grüße FirstDogAsu <3