The walking dead folge 14 staffel 4

2 Antworten

Sie haben Judith (Baby) doch nicht umgebracht das kleine Kindergrab war ldavor schon da und am Ende der Folge sieht man noch wie sie das Grundstück verlassen mit Judith in den Armen.

Sunny655
Fragesteller

Achsoo, danke :)

Judith wurde nicht getötet. Irgendwie hast du den Schluss nicht richtig mitbekommen!

Die drei Gräber kommen daher dass dort Lizzy und Mika begraben wurden. Zudem war dort bei ihrer Ankunft bereits das kleinere Grab. Also die Menschen die vorher dort gewohnt haben, haben ein Kleinkind begraben.