Frage von Tupfelblatt, 140

The Walking Dead: Was ist mit Mika und Lissy passiert?

Hallo:) Ich habe The Walking Dead jetzt ganz durch geguckt, aber irgendwie eine Folge übersehen. In einem Flashback wurde nämlich gezeigt, wie Carol Lissy erschießt, und irgendwie habe ich diese Folge nicht gesehen. O.o Wenn mir also jemand verraten kann, welche Folge das ist, das wäre nett! ♥

Antwort
von Unwichtig216, 132

Lizzy dachte beißer währen menschen mit einer krankheit...sie war mit der psyche am ende...und hat Mika erstochen um Carol zu beweisen,dass wenn Mika als Beißer zurück kommt sie immernoch ein mensch ist...Beißer-Mika wurde von Carol erschossen...und Lizzy auch weil sie eine zu große gefahr für Carol ,Tyresse,Judith und sich selbst war

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Haeppna, 133

Lizzie hat Mika mit einem Messer erstochen, um sie zu einem Beißer zu machen. Dann wurde Beißer-Lizzie von Carol erschossen. Zu sehen in der 4. Staffel, Folge 14.

Kommentar von Specktiger ,

Nicht ganz, Lizzy ist kein Beißer, als Carol sie erschießt. Carol erschießt Lizzy, weil Lizzy eine Gefahr für die kleine Gruppe, besonders das Baby darstellt, weil Lizzy nicht glaubt, dass Beißer töten wollen oder gefährlich sind. Daher füttert Lizzy Beißer und tötet Mika, um zu beweisen, dass Menschen nach dem Tod wiederkommen, jedoch versteht sie nicht, dass diese nicht mehr menschlich sind. :-)

Antwort
von xoxomainstream, 72

Staffel 4 Folge 14 ist das

Antwort
von Specktiger, 108

Das war Staffel 4, Episode 14. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten