Vampire diaries staffel 4 folge 8-9?

2 Antworten

das ist mega komisch ich weiß aber das war bei mir auch so:/

dachte auch dass das ein Fehler ist oder ich eine episode übersprungen hab..

Versteh nicht ganz was du meinst. In Folge 8 wird gezeigt, dass es keinen Zauber gibt, der diese Bindung aufhebt. Damon sollte Elena freigeben wie bei Charlotte. Er wollte dies dann auch tun, macht das aber noch nicht, weil es ihm verständlicherweise sehr schwer fällt, das alles aufzugeben. Deswegen versucht er es erst am Ende der Folge 9. Da Elena trotzdem noch starke Gefühle hat, scheint das nicht zu klappen. Am Ende der Folge tötet Klaus auch Carol, da wurde doch gar nichts übersprungen...