The Vampire Diaries Elena mit Damon?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man auf die 7 folge noch bis freitag warten muss weis es eigentlich keiner aber elena gesteht damon ihre gefühle und damon hat darauf eine sehr starke reaktion und du kennst sicher das bild wo sie eng aneinander tanzen vorm kamin das ist in der 7 folge ich hoffe das sie zusammen kommen weis es aber nicht auf jeden fall gibt es aber viele delena szenen freu mich schon drauf xD

ClarisNatascha
Fragesteller

Vielen Dank!! Ich hoffe das auch!!

Ich hoffe sehr dass sie zusammen kommen aber ich denke dass Damon sie 'abservieren' wird. Vielleicht weil sie ihn schon oft verletzt hat oder weil er Stefan nicht verletzten will (nur vermutungen). Aber es wird 100prozentig Delena Szenen geben :-) freu mich schon sehr <3

Angeblich kommen sie irgendwann im Laufe der 4. Staffel zusammen - ich weiß leider selbst nicht, in welcher Episode.

Da Elena und Stefan jetzt nicht mehr zusammen sind, könnte es durchaus möglich sein. Allerdings glaube ich nicht das Elena so eine ist die sich direkt dem nächsten an den Hals wirft, schon allein weil Stefan ihr immernoch sehr viel bedeutet und sie ihn nicht verletzen möchte. Trotzdem denke ich das es in der 7 Episode zu Delena-Szenen kommen wird!:D