vampire diaries staffel 4 elena damon o. elena stefan

14 Antworten

Elena wird erstmal bei Stefan bleiben, sie wird ihm auch verzeihen, dass er sie sterben lassen hat, weil sie ja wollte, dass er Matt rettet (das hat Julie Plec mir auf Twitter geschrieben :D), aber es wird auf keinen Fall die letzte Entscheidung sein. :)

Hey,

also Elena wird sich auf jeden Fall an die Momente, die Damon sie vergessen lassen hat, erinnern. Ihr wird dies wohl auch nicht egal sein. Dennoch wird sie erstmal bei Stefan bleiben, was aber nicht heißt, das Damon völlig abgeschrieben ist.

Ich habe diese Infos von dieser Vampire Diaries Fanseite: http://vampirediariesfanseite.de.to/ Unter den News steht ganz viel, auch über Elena und Damon.

Ich denke auch, dass sie bei Stefan bleibt, aber das wird noch ein Hin&Her. Sie kann sich ja eig. nich entscheiden..solange es tvd's noch gibt, wird es auch so bleiben, sonst ist das ja langweilig^^ Ich bin eig. Tema Damon:)

Ja, Elena wird sich an all das wieder erinnern und sie wird mit Damon darüber sprechen, doch selbst Julie Plec hat gesagt, das Damon Elena nicht weiter hinterher rennen wird, für ihn ist es wie "Das war die Vergangenheit und jetzt ist jetzt."

Anfangs wird sie aber noch mit Stefan zusammen bleiben, doch da Elena zum Vampir wird, wird sie ihm auf eine Art und Weise immer ähnlicher, was ihm nicht wirklich gefallen wird, für Stefan wird es sein wie, "er ist ein Typ der grade einen Drogen- oder Alkoholentzug macht und seine Freundin will nur Party machen mit viel Alkohol oder Drogen". Vielleicht wird es sie von sich wegstoßen da sie ihn an sich selbst erinnert und er eigentlich genau das Gegenteil will als sich selbst ihn Elena zu sehen.

Ob sie sich am Ende noch vollkommen umentscheidet, kann im Moment niemand wirklich sagen, außer die Produzenten, wenn sie schon soweit mit dem Script sind, aber auch wenn es so wäre, sie würden es wahrscheinlich nicht der Öffentlichkeit verraten.

Ich gucke die Folgen immer und ich kann dir eines sagen: In der 6.Folge der 4.Staffel trennt sich Elena erst einmal entgültig von Stefan. Naja, eher er von ihr! Sie erklärt ihm dass seit ihrer Verwandlung ihre Gefühle für Damon viel intensiver geworden sind. Stefan sagt, er kann das nicht mehr und dann ist es vorbei! Die nächste Folge kommt erst diesen Donnerstag, daher kann ich dir noch nicht sagen was da passiert. Aber im Promo tauschen Elena und Damon immer wieder Blicke aus. Am Ende sagt sie dann 'Damon! We need to talk!' Ich denke dass sie ihm da ihre Gefühle gesteht! Außerdem hab ich ein Bild gesehen wo die beiden eng umschlungen tanzen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr :-) Möchtest du noch i-was wissen? ;-) LG