Wird Damon wirklich tot sein? Vampire Diaries Staffel 6?

5 Antworten

Ich glaube, Damon und Bonnie werden auf iregend ein Art wieder zurück kommen. In der 6. Staffel wird die Serie aber nicht mehr in Mystic Falls spielen, da es dort ja keine Magie mehr gibt. Ich hoffe, dass Stefan mit Karoline zusammen kommt :) und ich denke Elena wird kein großes Problem damit haben, wenn Damon wieder da ist... Elena und Karoline werden sich schätzungsweise nicht streiten. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ganz ehrlich, wer schaut Vampire diaries ohne Damon? :D

Also es wurde angekündigt, dass Damon erstmal als Geist mitspielen wird. Und deine restlichen Fragen kann niemand außer Julie Plec selbst beantworten! Die sechste Staffel wird ja grad erst gedreht & wahrscheinlich steht das alles noch garnicht fest.

Nein er ist nur mit bonni in einer Gefängnis Welt gefangen mit Kai Parker bruder von josi und liv und luck aber staffel 8 schon da tötet alaric in aber weil er da nicht getötet werden kann wußte alaric aber nicht und vergrab in aber am morgen lebt er wieder er hat ein packt mir dem Teufel des wegen schaue es einfach