Vampire Diaries, Team Damon oder Stefan?

11 Antworten

Ja ich weiß die frage ist schon alt aber egal

also ich bin team gar keiner

ich finde beide Charaktere übertrieben dargestellt und ich finde auch beide sehr nervig

also ja ich mag gar keinen von denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TEAM DAMON

Damon ist einfach vom Charakter interessanter und er ist einfach der Seelenverwanter von Elena

DELENA

Team Damon 😍💪

Costaerica501
Fragesteller

Ich auch😍

LienChow  03.04.2017, 20:04

ja omg er ist einfach der beste 😍

definitiv Team damon, meiner Meinung nach ist er einfach der bessere und interessantere Charakter (abgesehen davon das er besser aussieht^^) außerdem erzählt tvd meiner Meinung nach die Story von Elena und damon, weshalb ich finde das sie besser zusammen passen.
aber prinzipiell geht niemand über klaus :D

Costaerica501
Fragesteller

Ja bin auch team damon😍😍

Sisterlo2020  23.10.2020, 01:46

Niemand geht über klaus das stimmt.