Wer ist dein Lieblingscharakter von Vampire Diaries?Und bist du Team Damon oder Team Stefan?Also ich bin Team Damon und du?

56 Antworten

Damon! Ich muss sagen das ich am Anfang der ersten Staffel voll für Stefan war weil Damon da auch noch etwas, naja doof war, aber nach 4 oder 5 Folgen war ich direkt Team Damon! <33
Ich muss aber sagen das ich schon in Staffel 1 anfing Bonnie bisschen blöd zu finden. Besonders wie sie dort so gegen Elena war nur wegen Stefan/Damon und dann der Moment mit diesem teil was vampire tötet, das sie nur getan hat als wäre der Gegenzauber gesprochen, das nur um Damon und stefan zu töten....

Mein Lieblingscharakter ist Elena! Und ich bin Team Damon. In der ersten und zweiten Staffel war ich Team Stefan, danach aber direkt Team Damon.

Also: Mein Lieblingscharakter ist entweder Caroline, Rebekah oder Lexi. Ich liebe einfach diese Ausstrahlung der 3. Zwischen denen kann ich mich aber nicht entscheiden. Bei Damon oder Stefan bin ich definitiv Team Damon!!! Gegen Stefan hab ich aber auch nichts.❤️die Serie einfach.

Mein Lieblingscharakter ist auf jedenfalls Elena ,weil sie einfach eine sehr treue ,hübsche und liebenswürdige Person ist .Sie ist außerdem unglaublich hübsch ,wirklich eine Naturschönheit

Ich bin auf jedenfalls Team Damon weil er trotz des Bösen anfangs eine sehr süße und nette Art an sich hat ,er ist auch ziemlich romantisch und geheimnisvoll .Aver ich finde Stefan auch gut ,er geht auch für mit Elena um aber ich bin eher Team Damon

DamonSalvatore8  02.08.2019, 02:22

Wie kann ma Elena nur mögen? Sie ist eine verzogene Göre, die immer um alles Drama macht und denkt, die Welt dreht sich nur um sie. Und wegen des aussehens, ja, sie ist unglaublich hübsch. Na und? Katherine auch! Und die ist doch mal wohl tausend mal besser als Elena!

LG Elena😘

1ch6in1ch  24.03.2020, 22:42

Damon, ich mag seine Art und kann ihn verstehen und sein Humor ist echt lustig

Mein lieblings Charakter aus tvd ist ganz klar Elena, denn sie hat nie aufgegeben und Damon direkt danach und dann Stefan (es ist schwer zu entscheiden) aber die Person die hinter der gespielten Figur steckt da ist Damon mein Favorit. Ich kann mich aber irgendwie nicht entschieden in welchem Team ich bin, denn Stefan ist einfach perfekt und Damon hat mega guten Humor und auch einen tollen Charakter idk🤷🏻‍♀️