Stefan oder Damon?

12 Antworten

Ich finde persönlich Demon besser, denn seine Art und wie er zu Menschen ist, ist einfach toll und sympatisch! Aber Stefan ist auch ganz toll, nur er ist mir bisschen zu ruhig.

Hey,

tut mir leid, aber auch eher Damon. Der Grund ist einfach seine Art. Stefan ist zwar der ruhigere von beiden, kann sich aber nicht kontrollieren. Der ist auch einfach zu ernst meiner Meinung nach.

Damon hingegen ist zwar zum Teil von Hass erfüllt, was man total nachvollziehen kann, ich mein er hat hundert Jahre auf den Moment gewartet seine große Liebe wieder zu sehen, dann ist es so weit und sie bricht ihm das Herz. Wie schlimm ist das bitte.
Trotzdem kann er seinen Bruder und seine Freunde nicht sterben lassen und würde sich sogar selber umbringen, nur um zu wissen das sie leben können!
Stefan ist laaaangweilig!😶😂

Er erscheint herzlos, aber ist humorvoll, sieht besser aus und ist stark.

Hier mal eine ausführliche Erklärung 😃😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Stefan lieber. Sieht besser aus, liebt Elena abgöttisch und ich persönlich finde das sie auch besser zusammen passen.

Hi Hallo976!

Ich habe bereits mitgekriegt, dass Du Stefan mehr magst, aber ich mag Damon mehr, tut mir leid. :/

Stefan ist kein wirklich guter Bruder, finde ich. Zweimal hat er Damon extrem (was Frauen betrifft) verletzt. Einmal hat er etwas mit einer Frau angefangen von der er wusste, dass Damon sie schrecklich liebte & einmal hatte er hinter Damons Rücken etwas mit seiner Freundin.

Ja, Damons Verhalten anfangs ist nicht zu entschuldigen, aber jeder kann es, glaub ich, nachvollziehen. Man muss es ja nicht verstehen, nur nachvollziehen.

Liebe Grüße.

Ich bin definitiv für Damon. Ich mag einfach seinen Humor und er ist halt einfach toll. Stefan ist naja, am Anfang noch super aber meiner Meinung nach einfach total der Schleimer. Also Stefan ist nicht einer meiner Hass-Charaktere aber auch nicht unter meinen Top 10 Lieblings-Charakteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung