Wie findet ihr The Vampire Diaries und The Originals und Legacies?

5 Antworten

Finde legacies am besten und danach to ich fande tvd schon gut aber ab staffel 4 hat es mich nicht mehr so abgeholt wie in den ersten 3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe Tvd und To für mein Leben ich bin süchtig danach ich liebe es einfach❤️❤️❤️ Ich lieeeeeeeeeeebe es so unendlich🔥🔥🔥🔥🔥 OMGGGGGGGG😍😍😍😍 Diese Serien sind so Teil meines Lebens😭😭😭😭ich würde sterben dafür ( ja oke das war jetzt ein bisschen übertrieben, aber naja ; ) )🥵🥵🥵🥵🥵🥵 also an alle Leute da draußen, die es noch nicht kapiert haben: Guckt Tvd und To😭🔥❤️

Legacies konnte ich bis jetzt leider nicht gucken, weil es Netflix nicht hinbekommt es endlich zu streamen😡

und zu der Frage wen ich lieber mag:

ich persönlich mag Stefan noch ein bisschen lieber, aber ich finde sie beide einfach großartig😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UserA225  30.01.2021, 13:00

Wie alt warst du vor 2 Jahren?

Der Spruch kam nicht von Elena sondern von Katrin

Moonlight135  23.02.2020, 13:20

SIE HEIßT KATHERINE!!!

Es sind meiner Meinung nach Teenie-Serien.

Ich finde Vampire Diaries gut gemacht, also kein 0 8 15, aber dennoch nichts dolles

Also ich mag TVD und the originals gehört zu meinen Lieblingsserien legacies ist bis jetzt Oke ich mag Stefan mehr als Damon und Elena naja fuckt manchmal echt ab aber ist oke