Die stärkste spezies in tvd universum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig zu sagen... Grundsätzlich denke ich, dass die Spezies die „unsterblich“ sind (was aber auch nicht so ganz stimmt), die stärksten sind. Dazu gehören denke ich die Urvampire/Hybriden. Natürlich war auch Arkadius sehr mächtig, wenn nicht sogar der Mächtigste, allerdings ist er ja keine Spezies. Und die Sirenen sind schwer einzuordnen, da sie in einem „Kampf“ nicht wirklich mächtig sind, allerdings haben sie sehr sehr starke Kräfte, die alle anderen sofort von Dingen abhalten können.

Ich glaube alles ist sehr schwierig einzuordnen, da jede Spezies ihre eigenen Stärken haben und sie in verschiedenen Situationen besonders anwenden können. Aber wie gesagt, ich würde allgemein sagen dass die Urvampire/Hybriden die Stärksten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SoosFragen
Fragesteller

also ich meine tvd universum (tvd, the originals und legacies) was ist mit dem biest (marcel, Lucian (ich weiß nd wie lucian geschrieben wird xD)) ist er nicht auch sehr sehr stark? lg

Mxchx08  21.06.2020, 22:17
@SoosFragen

Oh well, stimmt, ich habe sie vergessen. Da stimme ich natürlich zu, ich meine sie sind stärker als die Urvampire, also würde ich ja sagen :)

Mxchx08  24.06.2020, 16:47
@SoosFragen

Aber genauso kann man sagen dass das Hollow das Stärkste Wesen ist, allerdings ist das bei ihr ja nicht so wie mit den Vampiren oder Hexen, dass sie so weit verbreitet sind

Ich nenne erst die 5 stärksten Person dann die 5 stärksten Spezies

1 the Hollow ist die stärkste aus dem tvd Universum

2 dahlia hat die mikaelson besiegt und sogar fast getötet

3 Marcel (das Biest)

4 Klaus mikaelson (Hybrid)

5 Arcadius war stark aber warum ich Klaus und Marcel stärker mache ist weil er gegen Stefan Damon und Bonnie verloren hat und getötet wurde

Jz die spezies alle auf ein gleichen lvl von starke aus

1 tribrid (hope mikaelson) die einzige ihrer art

2 Das Biest (Marcel)

3 uhr - Hybrid (Klaus mikaelson)

4 uhrvampire ( Elijah rebecca Kol finn)

5 Hybrid (normale wie Hayley)

Warum ich uhrvampire über ein normalen Hybrid lege ist die Unsterblichkeit denn in ein Kampf könnten die nicht getötet werden

Hey also ich würde sagen Hope Mikaelson. Bin aber noch nicht fertig mit The Originals darum bin ich mir echt nicht sicher wie sich das noch entwickelt 😅 Aber wenn Hope ihre Macht eher so einsetzen würde wie Klaus (eher für sich) dann denke wäre sie ziemlich overpowert.

3. Urvampiere (Elijah, Rebekkah, Kol, Finn)

2. UrVampier-Hybrid (Klaus)

1. Das Biest (Marcel Gerad)

0. Das Hollow

Aber auch mega mächtig ist Freya

Ich schätze ehrlich gesagt auf Cade oder Silas

-Cade wurde von Stefan umgebracht aber das hat er nur durch Bonnie geschafft die,die stärkste hexe aus der Bennett Linie ist die generell schon stärker sind als alle hexenlienien und er hat eine Dimension erschaffen das könnte Dahlia oder Inadu jetzt nicht

-Silas ist eines der stärksten Wesen er kann nur durch eine Sache endgültig getötet werden,durch das Heilmittel und wenn er das zerstören würde könnte ihn keine Sirene oder kein Mikaelson nicht mal Bonnie mehr stoppen(Bonnie wird irgendwann sterben und der Zauber den sie sprechen würde,würde sich lösen)

Ja ich weiß das es Hope noch gibt aber wenn Hope unter Kontrolle von Silas oder den Sirenen stehen würde wäre sie nicht im der Lage zu kämpfen und Dahlia,Freya und Davina halten wir da Mal raus Freya ist eine starke Hexe klar aber Bonnie ist meiner Meinung nach eben stärker und wenn Bonnie nicht vollständig gegen Silas oder Cade ankommt würde es Freya auch nicht oder Dahlia war auch stark keine Frage aber bei Dahlia könnte von Hope,Quetsiah und Bonnie besiegt werden und Davina war oder ist stark aber den haupteil der stärke verdankt sie dem Ritual und Bonnie könnte sie besiegen wenn Davina ihre normalen kräfte hat und selbst Davina mit ihren erntekräften hätte keine Chance gegen Cade oder Silas,Inadu denke ich mal nicht das sie gewinnen würde Silas braucht nur den Zauber um Inadu zu spalten und sie in etwas Unsterbliches verbannen und weg wäre sie plus die 2000 Jahr Erfahrung die Silas hat in zaubersprüchen die Inadu nicht kennen würde und gegen Cade hat keine hexe eine Chance also das ist meine Meinung hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung