Welcher Charakter aus dem The Vampire Diaries Universum ist der/die stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hope Mikaelson (Hexe/Werwolf/Vampir Tribrid) 28%
Arcadius (Teufel) 25%
Niklaus Mikaelson (Urvampir/Werwolf Hybrid) 18%
Inadu (The Hollow) 18%
Silas, Unsterblicher Hexer der mehrere Menschen manipulieren kann 10%
Sybil/Seline (Sirenen) 3%
Dahlia (Esther's ältere Schwester die fast unsterblich ist) 0%

7 Antworten

Hope Mikaelson (Hexe/Werwolf/Vampir Tribrid)

Ich halt Hope und Freya für zwei der stärksten Charaktere. Und auch wenn beide "noch" sterblich sind, sehe ich sie als stärker wie Klaus und co ansehen...

Inadu (The Hollow)

Also am stärksten ist inadu sie war stärker als die mikaelson zsm plus noch Marcel ihre Macht war so groß und stark das sie Tote wieder zum Leben erwecken könnte und ihre Kräfte wären stark genug um die Erde zu zerstören was wir in staffel 5 gesehen haben und ihre macht könnte nur durch denn tot von Klaus ausgelöscht werden

Silas, Unsterblicher Hexer der mehrere Menschen manipulieren kann

Ich würde sagen marcel

also ich habe gehört das biest soll schon sehr sehr mächtig sein

Inadu (The Hollow)

Inadu ist die stärkste von allen weil sie eine Spirit hexe ist und wenn sie jemanden tötet stärker wird und wenn sie sehr stark ist kann sie alles töten wie die Urvampire, Hope mikelson.Man kann es sehen in the Originals wo das hollow Elijah tötet

Arcadius (Teufel)

Er ist der Teufel, da kommt niemand ohne eine Waffe gegen an…