Stärkste Familie aus The Vampire Diaries?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Miakelsons 75%
Die Salvatores 17%
Die Bennetts 8%
Die Labonairs 0%
Die Salzmans 0%
Die Petrovas 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Die Miakelsons

Meiner Meinung nach TO den diese Familie ist immer zusammen und sie haben sich halt versprochen „für immer und ewig“ ich finde das man diese Entscheidung nicht gut begründen kann denn die Salvatores sind auch sehr Stark

Die Miakelsons

Ich glaube Caroline gehört auch zu der Familie ich habe auf der website von The Originals gesehen, das Heyley mit Caroline verwandt ist. Natürlich um 1000 ecken aber trotzdem.

Die Miakelsons

Ich denke die miakelsons.

habe zwar nur tvd geguckt, aber da sie die ur-vampire sind und klaus außerdem noch der ur-hybrid ist nehme ich an es sind sie. Sie können ja auch nicht so leicht wie normale Vampire getötet werden.

Woher ich das weiß:Hobby