Vampire diaries und the originals was haben die zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei tvd kommen die urvampiere vor und von diesen urvampieren geht die geschichte weiter und man bekommt die geschichte von früher gezeigt also ist das die Fortführung von tvd

The Originals ist der Spin-Off von Vampire Diaries. The Vampire Diaries und The Originals spielen also im gleichen Universum. Während sich TVD um Stefan, Damon, Elena und allgemein Mystic Falls dreht, ist der Schauplatz in TO New Orleans und es dreht sich um die "Originals" d.h um die Urvampire (Klaus, Elijah, Rebekah...), die auch schon in TVD Staffel 2, 3 & 4 vorkamen. In den folgenden Staffel kommen immer mal ein Paar Cross-Over Folgen, bei dem Charaktere der einen Show in die andere kommen und man so die verknüpfte Handlung erkennen & fortlaufen lassen kann.

the Originals ist sowie eine Fortsetzung von the Vampire diaries. In the Originals geht es aber mehr um die Mikaelsons. The Legacies ist eine Fortsetzung von the Originals (legacies läuft jeden Donnerstag auf sixx).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein Spin-Off.

Bei the Vampire diaries kommen ja auch schon Klaus, Rebekah, Elijah usw. vor aber es geht hauptsächlich um Elena, Damon , Stefan usw. Aber bei The Originals dreht es sich um die Urfamilie

Bei Vampire Diaries sind in der 4. Staffel ja die Mikaelson Familie dabei, und 'the Originals' heißt ja soviel wie die Originalen, und da die Mikaelson Familie die Urvampire, somit die Originalen aller sind, ist das eine eigene Serie bei der es um sie geht☺️