lohnt es sich the Originals zu schauen?

5 Antworten

Ja. Ich finde The Originals kann mit Vampire Diaries mithalten.

Ich finde sie nicht so gut weil es eigentlich nur um Hope geht und ich sie nicht mag, weil ich sie zu übertrieben stark finde. Ich finde tvd um einiges besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die Serie auch ganz gut, natürlich ohne die genannten Charaktere aber das ist ja klar, weil es in was anderes geht

Bis jetzt finde ich TO ( bin aber erst in der 3 staffel) FAST besser als tvd mindestens gleich gut.

Die Serie spielt in New Orleans! Das ist doch schon Argument genug ;)