Was zuerst schauen? The Originals-The Vampire Diaries?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Des ist egal, beides is möglich The Vampire Diaries weiter gucken oder The Originals. Man braucht für The Orignals kein TVD wissen weil es eine andere Story hat. Ich hab als erstes TO geguckt und dann TVD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde zuerst TVD und dann TO besser, da zum Beispiel Hope on TVD gezeugt wird und in TO auf die Welt kommt!

Theoretisch könntest du das ja auch parallel zueinander gucken aber the originals hat ja bis jetzt nur 2 staffeln also hat man das ja schnell durch.
Ich persönlich würde aber vampire diaries weiter gucken weil du ja grade mittendrin bist.

das ist eig völlig egal aber ich würde zuerst tvd fertig schauen. wenn du the originals auch gucken willst dann kannst du mit der serie anfangen wenn klaus in einer folge in der 4. staffel nach new orleans geht. dort fängt dann so zu sagen the originals an.

Ich habe zuerst the Originals geguckt aber gemerkt das es besser ist wenn du zuerst the Vampire Diaries guckst

The Originals spielt soweit ich weiß nach der 3 oder 4 Staffel von Vampire Diaries deswegen könntest du jetzt auch schon mit the originals anfangen.

Eigentlich egal aber man versteht die Geschichte von TO besser wenn man vorher TVD geguckt hat.

Was möchtest Du wissen?