Vampire Diaries Person

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Damon Salvatore 57%
Katherine Pierce 19%
Stefan Salvatore 17%
Elena Gilbert 4%
Bonnie Bennet 2%
Caroline Forbes 2%
Jeremy Gilbert 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon Salvatore

definitiv damon weil er nun mal der 'bad guy' is und nicht immer alles gut für ihn verläuft :D seine ironischen witze und sprüche und dass er gleichzeitig sowohl sensibel (im umgang mit elena zumindest) als auch richtig fies sein kann, macht ihn interressant und seine handlungen unvorhersehbar ;) ausserdem bringt er mehr action in die ganze serie und würde eigentlich perfekt mit elena zusammen passen, da sie beide 2 verschiedene seiten haben, die elena nur nicht so oft zeigt wie er... und ausserdem: hast du dir mal seine augen angeschaut???? die sind sooooooooooo wunderschön, dass man drin versinken könnte... die strahlen richtig so blau wie die sind :D

DELENA 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3

Damon Salvatore

Damon, LEIDER GEIL <3 Damon ist heiß,sexy,charmant,gefühlvoll,böse und hat nen geilen character <3

Katherine Pierce

Katherine weil sie erstens meine Lieblingsperson aus Vampire Diaries ist und zweitens weil sie in Wirklichkeit nur auf der Flucht vor Klaus ist und eigentlich nur ihre Freiheit haben will. Dafür muss sie zwar meistens Opfer bringen aber so ist sie nun mal.. Aber sie kann auch eine ganz andere Person sein und deshalb finde ich sie von allen am besten. Naja wie auch immer, ich mag sie auf jeden Fall.

TVD1473  16.01.2015, 17:15

Stefan mag ich aber auch :D

Damon Salvatore

aber ich mag auch alle anderen ...vor allem jenna war toll ...und jeremy ...aber ich finde du hast elijah vergessen ...und klaus ist auch toll ...naja böse ...sieht aber gut aus ..^^

damon ist einfach heiß und ich liebe das delena pairing ..^^

Sprousehart  08.06.2020, 17:20

also eigentlich sind klaus, elijah usw. chraktere aus the originals. das war ja nur ein crossover zwischen den serien.

Caroline Forbes

caroline. sie ist einer der wenigen, die trotz der ganzen dramen , seid der 2. staffel 1000 mal besser und total sympathisch ist :D