Warum ist Elena Gilbert wieder ein Mensch?

2 Antworten

Elena hat in Staffel 6 Folge 20 das Heilmittel genommen und wurde dadurch wieder zum Menschen.

Bonnie wollte Enzo auch ein Heilmittel geben jedoch hat sie es im Kampf Stefan gespritzt nachdem dieser Enzo umbringt hat. Deshalb war es ab diesem Moment in Stefan's Blut. Stefan hat es sich dann wieder abgezapft und in einer Spritze aufbewahrt, weil er es nach seinem Tod Damon geben wollte. Damons & Elenas Glück war Stefan wichtiger als sein eigenes.

Stefan hatte nicht sterben müssen, aber er hat sich freiwillig geopfert um Katherine zu töten und seine Freunde und die Stadt zu retten.

Ich hoffe das klärt die Frage, wenn nicht kannst du mir ja einen Kommentar schreiben und nochmal nachfragen.

Hallo

Elena ist ein Vampir als sie aufwachte. Sie und Damon nehmen später zusammen das Heilmittel.

Stefan hat Damon sein Blut gespritzt, da Stefan das Heilmittel im Blut hatte und Damon somit ihn nicht mehr manipulieren konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix & Chillerin
Falbanatica  19.04.2020, 19:13

Elena wacht nicht als Vampir auf. Sie nimmt bereits in Staffel 6 das Heilmittel. Das mit Stefan und Damon stimmt so auch nicht ganz

DaenyTargaryen  19.04.2020, 19:47
@Falbanatica

Ja stimmt! Du hast recht bereits in Staffel 6. Ich dachte Stefan hatte Damon sein Blut gespritzt aber es könnte auch ein normales Betäubungsmittel oder sonst was gewesen sein.