Tvd ergibt ja null Sinn?

2 Antworten

Die altern so schnell weil die meisten vampire 100+ sind aber Elena wäre 26 oder so wäre sie kein Vampir deshalb ist sie nur zu dem Alter gekommen in dem sie wäre wäre sie nie ein Vampir gewesen weil Stefan war ja 150+ bedeutet das er bald 150+ Jahre alt wäre deshalb hat er sich geopfert

XKyokoX  30.03.2023, 05:49

Was mich wundert ist das die nicht mehr spritzen von einem nehmen. Die nehmen immer nur eine Spritze voll und sagen immer es gibt eine Dosis dabei können die doch mehrere Spritzen aufziehen, denn das ganze Blut im Körper ist ja das Heilmittel, und können es mehreren geben sodass mehrere Leute Menschen werden können. Klar sollten die nicht den ganzen Körper leer machen aber 4 oder 5 Spritzen reichen ja oder 2. Und das finde ich unlogisch und dumm. Also die Serie hat mehrere Lücken was Logik betrifft.