VVampire diaries heilmittel?

3 Antworten

Ich denke eher es war so, dass Katherine halt schon über 500 jahre alt war ind deswegen ist sie so schnell gealtert und gestorben. Da Elena aber erst ein paar Jahre ein Vampir war, macht es bei ihr dann keinen großen Unterschied.

Ich glaube Katherin ist nur so schnell gealtert, weil Silas fast ihr komplettes Blut ausgesaugt hat und das ganze Heilmittel aus ihr draußen war. Wenn Damon von Elena nur ein bisschen trinken würde, dann wären sie wahrscheinlich beide ganz normale Menschen.

Hallo,

Wenn ich mich recht erinnere, würde Damon ebenfalls zum Menschen werden, wenn er von Elena (die zuvor das Heilmittel trank) trinken würde. Elenas Blut ist dann sozusagen das Heilmittel.

Und ja, beide würden altern.

Liebe Grüße

"Die Person, die das Heilmittel nimmt, wird automatisch selber das Heilmittel. Dies macht einen Vampir, einen Unsterblichen o.a. wieder sterblich. Ein Nachteil ist, dass das Heilmittel genommen werden kann, wenn jemand das Blut aussaugt. Bisher war das Heilmittel in vier Körper: Katherines, Silas', Amaras und Elenas."

http://de.vampirediaries.wikia.com/wiki/Blut

Das mit dem Altern wie Katherine, habe ich mich auch gefragt... die Alterung setzt aber erst ein, nachdem ein anderer Vampir das Heilmittel (das Blut) aus dem Körper des Menschen/Vampir, der zuvor das Heilmittel trank, trinkt. Damon würde also erst altern, wenn ein anderer Vampir sein Blut trinkt.