(Spoiler!)Werden sich Damon und Elena nach ihrem Tod wieder sehen( the vampire diaries)?

2 Antworten

Als sie Tod sind laufen sie am Anfang zusammen durch die Straßen und erst danach geht Elena zu ihrer Familie und Damon zu Stefan. Also denke ich, dass sie sich auch danach wieder sehen können. Diese Welt nach dem Tod wird als die gleiche wie die vor dem Tod nur in friedlich dargestellt.

Ja es gibt ja wieder sowas wie die andere seite die laufen ja anfangs auch zusammen zu elenas Familie und damon dann zu stefan die leben halt dann im himmel alle zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung