TVD: Damon oder Stefan?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Damon 67%
Stefan 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Damon

Einfach weil er seine Manipulative Seite offener auslebt und nicht versucht es zu verstecken , dass ist mir Sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Damon

Eindeutig Damon! Stefan ist... hm. Aber wirst du noch sehen, Staffel 2 ist ja noch ganz am Anfang ^^

Stefan

Stefan! Ich liebe ihn und seine Art einfach. Stefan ist sowohl äußerlich als auch innerlich der bessere Bruder.

Wie hat Katherine so schön gesagt: "She would choose Stefan. Because I would. Every woman would. Stefan is the better man"

Damon liebe ich natürlich auch, aber Stefan wird immer in Favorit bleiben. (Das Bild von Stefan finde ich außerdem etwas unvorteilhaft gewählt)

Stefan

Damon ist der bessere Vampir, Stefan aber der bessere Mann