Wie viele Staffeln Vampire Diaries habt ihr schon geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

7-8 Staffeln 59%
Was ist "Vampire Diaries"? 27%
3 Staffeln 5%
5 Staffeln 5%
6 Staffeln 5%
1- 2 Staffeln 0%
4 Staffeln 0%

8 Antworten

7-8 Staffeln

Also am Anfang (1-2 Staffel) war ich für Team Steffen und fand Damon richtig blöd aber mittlerweile ist Damen meine absolute lieblingsperson 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ameliana1
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung btw. ich bin auch für Team Damon

7-8 Staffeln

Ich habe alle 8 Staffeln schon zwei mal durchgeschaut. Ich bin Team Stefan ❤️

7-8 Staffeln

Ich liebe diese Serie!!! Team Damon!

7-8 Staffeln

Auf jeden Fall Team Damon 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7-8 Staffeln

Ich bin vor kurzen zum 2. Mal mit allen Staffeln fertig geworden und beginne jetzt zum 3. Mal, es komplett durchzuschauen.

Am Anfang war ich Team Stefan, jedoch hat sich das ziemlich schnell zu Team Damon geändert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es schon mehrere Male durchgeschaut