The Vampire Diaries - Wie hat Damon seine Menschlichkeit zurück gewonnen?

2 Antworten

Damon genießen es andere umzubringen & er genießt die schlechten seiten am Vampir leben. Stefan, Elena & Caroline nicht. Sie Hassen die schlechten zeiten & so wird Stefan dann ohne Kontrolle zum Ripper & Elena & Caroline halt zu welchen denen alles egal ist. Sie zurück zu bringen ist ein ganz schön großer Aufwand

Wegen Elena,Elena hat ihn so gesagt die Menschlichkeit zurück gegeben. Er liebt sie und deswegen war er so stark und hat die Menschlichkeit zurück holen können. Richtig erwähnt wurde es nie.