Vampire Diaries - Weiß jemand wie es in Staffel 4 weitergeht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich weiß die Frage ist schon ne Weile her aber naja :D
Also :) In der letzten Folge tötet Alaric anscheinend Klaus. Da aber die von Klaus erschaffende Blutlinie, also auch Damon,Stefan,Tyler,Carolin und Bonnies Mutter, ausstirbt wenn er stirbt denken alle das die gerade aufgezählten Personen sterben, dies setzt Elena natürlich sehr hart zu und sie will in den letzten Stunden der Leben von ihren Freunden und vorallem in den Letzten Stunden von Damons und Stefans Leben bei ihnen sein. Elena bittet Matt, der sie gegen ihren Willen aus der Stadt gefahren hat (Schlafmittel im Tee), wieder zurück nach Mystic Fall zufahren. Dann erklärt er ihr aber das Damon nicht in der Stadt ist und das sie sich entscheiden muss: Entweder sie fahren zu Stefan nach Mystic Falls oder sie fahren 100 km in die andere Richtung zu Damon. Sie entscheidet sich für Stefan, darauf hin ruft sie Damon an und sagt ihm das sie auf dem Weg nach Mystic Falls ist, Damon hat verstanden wie sie sich entschieden hat und es trifft ihm schwer. Er fragt sie wie sie sich entschieden hätte wen es nur Stefan und Damon geben würde und nicht Carolin ect. in Mystic Falls. Sie sagt unter Tränen: Ich liebe ihn,Damon. Er kam zu einer Zeit in mein Leben als ich jemanden brauchte und ich verfiel ihm sofort. Egal was ich für dich fühle...Ich,Ich werde niemals die Gefühle für ihn verlieren. Darauf hin sagt er ziemlich gefasst: Jaa ok, ich habs verstanden. Es ist Stefan, es wird immer Stefan sein Elena antwortet leicht getroffen:Ich kann nicht über Immer nachdenken. Über alles was ich nachdenken kann ist das Hier und Jetzt. Und ich sorge mich um dich Damon und deshalb muss ich dich gehen lassen. Aber vielleicht wenn wir uns als erstes getroffen hätten... Damon in Gedanken:Jaa vielleicht... Elena sagt ihm das alles wieder gut usw. er sagt auch das alles wieder gut. Darauf hin legt er auf. Alaric steht vor ihm..er wird von Alaric verprügelt...Er liegt auf dem Boden und buuum FlashBack: Damon erinnert sich daran wie er Elena das erste Mal trifft. Vor Stefan!!! Elena hatte sich mit Matt gestritten als sie noch zusammen waren Damon liegt auf der Straße und wartet auf ''Opfer''...Dann hört er Elena mitten auf der Straße alleine, im dunkeln,mit Bonnie telefonierend. Damon denkt es ist Kathrin und spricht sie an, Elena erklärt ihm das egal wer Kathrin sei sie ist es nicht. Elena erzählt von dem Streit mit Matt und Damon erklärt ihr was sie wolle: Liebe die dich einnimmt,Verführung,Abenteuer ein bisschen Gefahr... Das verrückte ist das sie kurz vorher Matt gesagt hat also nicht im Flashback das Damon sie einnimmt. In Original: Damon, he,he consumes me,... Dann lächelt sie. Sie flirten :D Elena fragt ihn was er will. In dem Moment kommen ihre Eltern mit dem Auto angefahren. Er kommt zu ihr heran..maipuliert sie: Ich möchte das du alles bekommst was du willst, doch erst möchte ich das niemand weiß das ich in der Stadt bin Dann auf einmal kommt er wieder zurück in die Realität und kann Alaric verprügel, er merkt Alaric wird immer schwächer was natürlich nur heißen kann Elena stirbt! Was sie auch in genau in dem Moment tut, sie ertrink denn sie ist mit Matt die Wickery Bridge runtergestürtzt wegen Rebacca...Stefan rettet weil Elena es so will Matt anstatt sie. Damon lässt den toten Alaric liegen und fährt total aufgewühlt ins Krankenhaus, dort erfähr er von Meredith das Elena auf Grund einer zentraler Hirnblutung mit Vampirblut von ihr behandelt wurde. Bonnie hat Klaus und Tylers Geist getauscht demnach ist Klaus nicht tot aber Tyler. Am Ende der Folge sieht man Elena auf dem Leichentisch liegen und auf einmal die Augen aufschlagen. Da sie zum Vampir geworden ist sind auch alle Manipulationen weg und sie wird sich an die erste Begegnung mit Damon erinnern...Es bleibt zu hoffen ;D

Die nächste Staffel wird in Amerika im Herbst auf CW ausgestrahl :) Ich denke mal das es in Deutschland ca. Anfang 2013 ausgestrahlt wird :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Sorry das ich son' Roman geschrieben hab :)

alinaRaaawr
Fragesteller

Danke, und sooo lange war die frage ja nicht her! eine frage hab ich noch , da ich ja nur ein paar ausschnitte augf you tube gesehen hab; Warum stirbt Alaric wenn Elena stirbt?

LELIA12  26.05.2012, 14:25
@alinaRaaawr

Soll ichs dir per PN schreiben oder hier unter die Frage? :D

Die 4. Staffel wird ab dem 7. März aus sixx ausgestrahlt (jeden Donnerstag) und am 7. März mit Drei Folgen am Stück.:)

alinaRaaawr
Fragesteller

Danke, guck ich IMMER :)

hey du kannst sogar die ganzen folgen gucken aber nur mit deutschem untertitel das ende ist richtig spannend und anscheinend kommt im herbst die 4 staffel raus ob in usa oder deutschland weiß ich nicht naja aber hier kannst du alle folgen angucken http://vampirediaries.in/cats.php?id=70

alinaRaaawr
Fragesteller

danke!

soviel ich weiß wird die vierte staffel in amerika ende 2012/anfang 2013 ausgestrahlt... also wird das hier sicherlich nichts vor frühjahr 2013. da ich es aber eh lieber auf englisch gucke spielts keine rolle wann es hier kommt ;-)

alinaRaaawr
Fragesteller

Danke!

in der letzten folge ist klaus tot auch elena ist tod und alaric aber eine ärtztin hat elena vampir blut gegeben also wird sie in der 4 staffel ein vampir

ich glaube im sommer kommt die 4 staffel

alinaRaaawr
Fragesteller

ok, danke!