Wann kommt Elena wieder mit Stefan zusammen? (3. Staffel)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis Staffel 3 folge 19 gesehen sie sind immer noch nicht zusammen aber dass nur weil stefan von elena wissen möchte ob sie was für demon empfindet und sie darauf nicht antworten kann! elena küsst damon in der folge 19 staffel 3 um herauszufinden ob sie was für damon empfindet sie weis es jedoch immer noch nicht und als damon herausfand dass der kuss nur ein test war wird er sauer! aber hoffe jedoch dass elena mit stefan wieder zsm kommen ich bin auch stelena fan <3 soweit ich neues weis gebe ich bescheid!

Sarawer  04.05.2012, 17:07

Hast du die folgen auf Deutsch gesehen oder auf englisch ? Wenn du sie auf deutsch gesehen hast , kannst du mir dann sagen auf welcher seite ?

PortugalPlayer  06.05.2012, 13:54
@Sarawer

ja ich habe sie uf englisch gesehen aber mit deutschem untertittel :D

willst du trotzdem wissen???

Also da bin ich auch hast du die Promo von der 5. gesehen??? Die ist ziemlich heftig. Ich finde Ian Somerhalder zwar viel heißer als Paul Wesley aber ich will auch dass Stefan und Elena wieder zusammen kommen. Aber bei der nächsten Folge könnte sich was tun...

vansch
Fragesteller

Endlich jemanden, der auch soweit ist ;) Ich hab gelesen das Elena irgendwann §.Staffel zum Vampir wird, & Stefan wieder zurück zu Klaus geht aber mit Hilfe von Jeremy's neuen ''Talenten'' sie diesen Michael finden & sie Klaus damit töten können & so, weiß nicht..Wusstest du das schon? Ich liebe Stelena, die Art wie Stefan zu Elena war, TRAUMHAFT ((((; ich hasse es solange warten zu müssen -.-

Eovyn97  12.10.2011, 22:20
@vansch

Nein das wusste ich nicht... Aber ich fand auch dass sie total süß zusammen sind... Ich hoffe sie verliebt sich jetzt nicht in Damon. Die letzten Sätze die sie zu Caroline gesagt hat waren echt gruselig... Hast du die Bücher gelesen??? Grauenvoll ich hoffe dass keine Handlungen aus den Büchern kommen... Ich will nicht dass die jetzt ich die Unterwelt gehen... Das war echt scheiße in den Büchern... Ich hffe dass Damon und Elena die Famile von Klaus finden und bei ihnen die Dolche raus ziehen und diesen Idioten dann töten... Oder das Bonnie mehere Hexen findet irgendwie Energie abgibt und sie dann alle zusammen Klaus killen... Dann müsste sie nicht so viel Energie kanalisieren... Ich hasse es auch solange warten zu müssen... Aber guck dir in der Zeit die Staffel THE SECRET CIRCLE an die ist genau so geil...

vansch
Fragesteller
@Eovyn97

ich dachte das hat katherine gesagt? naja egal, oh ja alle ;) ich find die bücher richtig toll, aber ich will genauso wenig das es in der serie auch so sein wird :( ja, das wär so einfach ;) aber nein, sie müssen das auf die komplizierte weise machen;) okey danke ich fang gleich damit an :))))

In der Folge 20 gehen die beiden zu diesen schultanz aber offiziel kommen sie im finale folge 22 oder 21 da küssen sie sich die finalen episoden sind auf englisch aber trotzdem empfehlenswert.Hoffe konnte dir helfen:)

Lucyyyyyyyy  12.04.2024, 21:06

hey, ist das also ende dritte staffel?

(Bin auch einteutig Team Stefaaaaaaaaan ;))

Also was ich dir sagen kann ist dass sie bis jetzt (Folge 12 der dritten staffel) nicht wieder zusammen sind ucn sich stefan wie ein ziemliches Ar*chloch benimmt. Udn ich weiß nicht ob ich das jetz sagen soll aber damon küsst Elena in der dritten staffel und ich glaube sie verliebt sich sogar in ihn aber so genau weiß ich das jetzt grade nicht. Ich persönlich bin ja eher Delena aber ich denke darauf kommt es ja nicht an. Ich kann dir nur sagen was ich bin jetzt gesehen habe.

Vielleicht kommen sie ja wieder zusammen.

viele Grüße ich

vansch
Fragesteller

so weit bin ich auch schon, man stefan liebt sie immer noch aber ist so eifersüchtig anstatt um sie zu kämpfen lässt er andauernd seine einfersucht spielen. ich hoffe so sehr das sie es doch noch schaffen folge 14 sollen sie sich angeblich auch küssen, wurd zumindest mal im internet spekuliert aber ich bezweifle es (;

cesast  03.02.2012, 21:10
@vansch

:)

Was ich weiß ist dass sie in folge 14 auf einen ball der ursprünglichen gehen und Elena mit beiden hingeht. Stefan sagte aber am ende der 13. Folge "ich liebe Elena" - Damon "Ich auch" tjaaaaa. Und dann in einem Sneack peack

http://www.spoilersguide.com/vampire-diaries/season-3-episode-14-dangerous-liaisons-sneak-peek/

sieht man schon irgendwie dass stefan sie noch mag aber was man auch sieht ist wie sehr damon elena liebt ;) Wie schon gesagt ich bin team delena aber ich find das toll mit jemandem von "der anderen seite" zu spekuliereN ;D

elena entscheidet sich am Ende der 3 Staffel für Steffen , aber ihre Gefühle ändern sich sehr schnell , 4 x7 ist sie mit damon zusammen (: