Hi, Leute ich bin ein Vampire Diaires Fan und ich würde mich freuen wenn Damon und Elena zusammen kommen .
Was denkt ihr Delena oder Stelena ???
Also ich wär auch für Delena, jedoch wär dann die ganze spannung weg, aba naja ich hab ne andre frage woher hast du das bild der beiden wo elena das hochzeitskleid anhat?
Obwohl ich es wie Nina Dobrev halte, die meint, dass "Defan" der beste Typ für Elena wäre: Stefan ist engagiert, liebevoll und würde alles für Elena tun, um sie zu schützen und Damon ist weniger ernsthaft und hat immer Spaß.
Trotzde, glaube ich, dass, wenn es in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ferner Zukunft mal ein Serienfinale gibt, Stefan und Elena zusammenkommen werden. Einfach aus dem Grund, wie die Serie veranlagt ist. Aber erstens kommt es ja anders und zweitens als man denkt.
Mit damon ware es viel spannender und heisser , ich mag Stefan zwar auch aber Damon ist soo hot, ist aber leider alles nur wunschdenken
drück bitte bei meiner frage gefällt mir ... !!!!
Damon ist in alles besser als Stefan . Z. B. Damon bringt jeden zum Weinen zum Lachen . Er kann bose oder wenn ihn keiner verletzt nett sein. Er ist heisser als Stefan .
Auf jeden Fall Delena! Da passt einfach alles irgendwie und man sieht Elena an, dass sie absolut Gefühle für Damon hat, außerdem würde sie ihm sehr gut tun!
Ich bin auch eindeutig für DELENA.<3
Man sieht auch das Elena gefühle für Damon hat sonst würde sie mit ihm nicht in 3x19 wie wild rumknutschen. (; Stefan ist gut und nett aber ich fände es irgendwie ein bissel langweilig wenn Sie sich für Stefan entscheidet weil das wäre wieder diese Typische Liebesgeschichte. Damon ist anders!Er würde auch alles tun um sie zu beschützen und er liebt sie über alles.
Gibt es etwas heißeres als Damon? Ich denke wohl eher nicht. Delena 4ever!!! <3
Deleena 4ever ! <3 Die sins soooo süß zusammen (: Wie er ihr gesagt hat , dass er sie liebt. Das war einfach nur wooow und wie er sie immer beschützt. <3
letzendlich siegt immer das böse, in diesem fall ist es auch noch männlich, muskulös und äußerst attraktiv, wer wechselt da nicht gerne die seiten ??? :)
Heißer gehts wohl nicht oder? ;)
ich glaube das Srefan und Elena noch etwas länger zsm bleiben (:
Was ich echt gut finde,weil ich voll Stefan Fan bin (:
Aber 1oo% !!! Damooon! :D
ich mag stefan ja auch aber damon mag ich viiel lieber und ich würd es ihm echt gönnen. er liebt sie von ganzem herzen.... <333
auf jedenfall Delena <3333333333
damon ist echt viel heißer als stefan
waas ist das bitte für eine frage ´?
Damon ist 1000% heißer als steff
Damon ist einfach besser als Stefan <3
DIE SIND SO GEI.L ZUSAMMEN .♥♥♥
stelena ist total langweilig ..selbst ende staffel 2 wo stefan nicht mehr so langweilig ist sind die beiden einfach ..hm ..LANGWEILIG .!
also eindeutig delena ..^^ ich geb nie die hoffnung auf dass das doch noch passiert .:D
Dann bin ich mal die einzige die für Stefan ist :) Damon mag ich auch , aber trotzdem würde Elena mehr zu Stefan passen , als zu ihm
jaaaaaaaaa,seh ich genauso Stelena <333
NEIN Delena !!!!!!!
Stefan!
Abstimmen für delena oder stelena !!
ist das kreisdiagramm so klein .? ;D
sorry i hab di nit ganz verstanden ... du musst nur auf stelena, delena , stelena <3 <3 <3 <3 <3 <3 oder delena <3 <3 <3 <3 <3 <3
ich finde Damon sowieso heißer hahaha ^^
Ganz eindeutig :D
auf jedenfall Stefen und Elena!! <3 <3
Ich glaube zwar das es ein langes hin und her geben wird und sie auch eine Zeit mit Damon zs ist, aber entgültig, mit Steven zusammen bleibt... und das hoffe ich auch!!! <3
<3<3<3
natürlich delena :)))
ich bin auch team Delena aber das bild ist ein totaler fake. das sieht man besonders an ians händen