Was meint ihr, Stelena oder Delena?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Delena!!! 53%
Stelena!!! 47%
Gar keine von beiden!!! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Delena!!!

Ich finde Damon und Elena passen einfach besser zusammen!:) Vorallem auch weil ein großteil der Spannung auf der "Beziehung" der beiden aufgebaut ist. Man merkt ja eindeutig das Elena auch Gefühle für Damon hat, trotzdem war sie mit Stefan zusammen weil sie ihn liebt. Trotzdem gibt es da auch immernoch Damon... Allerdings finde ich man sollte Fan der Serie sein und nicht sagen "Jaa nur wenn Delena ist schau ich die Serie weiter"... Das finde ich bisschen schwachsinnig. Trotzdem finde ich das Elena und Damon einfach besser zusammen passen, weil da einfach mehr Spannung und Leidenschaft ist, als bei Stefan und Elena...

Achtung Spoiler!!!

Allerdings denke ich, dass ganz zum Schluss Elena mit Stefan zusammen bleibt, momentan sind die beiden ja getrennt, durch die wahrscheinliche Erschaffungsbindung von Damon. Mal schauen ob Damon das ausnutzt und ob Elena sich dagegen weren kann, sobald sie davon erfährt:))

LG myworld14:)

Delenaforeverr  28.02.2018, 17:44

Ähhh da muss ich deinen Spoiler zurück ziehen das stimmt nicht so ganz weil Stefan (halber Spoiler) heiratet eine Person und das ist nicht Elena und in der finalen 8 Staffel wird es sehr traurig enden also macht euch auf etwas sehr spannendes gespannt🙂🤞🏼

Stelena!!!

Ich bin auch totaler Stelenafan. Ich verstehe auch nicht wieso alle finden, dass Damon und Elena besser zusammen passen. Ich seh das ganz und gar nicht so.

Klar Elena liebt Damon, das will ich ja auch nicht bestreiten, aber sie wird Stefan immer mehr lieben als Damon. Elena und Stefan passen perfekt zusammen. Sie würden alles füreinander tun, egal wie es für den anderen ist. Auch ist Stefans Persönlichkeit besser. Damon ist ja nur so nett wegen Elena (und ich finde das nicht romantisch, da er sich nur anders ist, damit er besser für Elena ist)

Mein perfektes Ende wäre: Elena und Stefan sind Menschen, verheiratet, haben Kinder und haben diesen Doppelgängerfluch gebrochen. Damon kommt sie, als Vampir, immer mal wieder besuchen mit seiner Vampirfreundin.

Elena und Stefan passen einfach besser zusammen und das wird sich niemals ändern.

LG

FrageNVampire  15.04.2013, 18:31

Schön das es noch Leute gibt, die Stelena verstehen ;)

Vamp454  08.09.2018, 20:02

NIEMALS!!!!!!!

Stelena!!!

Warum nur DELENA? Kennt ihr die Bücher nicht? Am Ende siegt Stelena! Und so soll es auch in der Serie sein, denn die ist ja auf das Buch aufgebaut!!!!!!

Vamp454  08.09.2018, 20:00

Genau!!!

DarknessAngie  16.08.2021, 09:50

Tja aber so war’s nicht. Außerdem gab es in den letzten Büchern auch nur Delena.

Delena!!!

Ich bin ganz der Meinung von @myworld14