Sie kommt natürlich wieder mit Dimitri zusammen (auch wenn es eine weile dauert)sonst würde das Buch ja auch irgendwie denn Sinn verlieren weil es ja die ganze Zeit um die Beiden ging oder es müsste einen 7 Band geben !

Najs es geht dann ja noch alles gut aus !😊

kann die Bücher echt nur weiterempfehlen super tolle Reihe!😍

...zur Antwort

Tasha wollte die Schuld für den Tod der Königin auf Rose schieben damit sie Dimitri bekommt

hat ja aber nicht geklappt 😁😁😊😊😊😊😊😊😊

...zur Antwort

Vampire Academy ist die beste Reihe die ich je gelesen habe !!!!spannend lustig manchmal aber auch traurig man kann sich sehr gut in die Bücher hineinversetzen!!Ich liebe diese Reihe!❤️❤️❤️❤️❤️ Muss man gelesen haben

also 100 Punkte!

(volle Punktzahl bei dir 10 Punkte wenn es nur bis 10 geht 😂)

...zur Antwort

Mit Dimitri natürlich !😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.