Mit wem kommt Rose nun zusammen? (vampire academy)

4 Antworten

Ich habe es schon zwei mal auf Englisch gelesen und war begeistert. Sie kommt nicht mit Adrian zusammen, da ihre Gefühle für Dimitri am Ende dann doch zu stark sind. Drei Viertel des Buches ist sie jedoch mit ihm zusammen, obwohl sie sich nur in ihren Träumen sehen. Als sie mit Dimitri wegfährt und die ganze Zeit bei ihm ist, merkt auch sie, dass er noch Gefühle für sie hat. Sie schlafen auch einmal am Ende miteinander. Ganz zum Schluss wird sie doch noch Lissas Guardian und DImitri wird Christians, somit ist allen geholfen und sie werden oft zusammen sein, da Lissa und Christian sich schließlich auch lieben. Ich hoffe, die Antwort hat dir geholfen.

lulu1sarah
Fragesteller

also kommt sie wieder mit dimitri zusammen?

HayleyLynn  14.02.2011, 20:11
@Littleviltyre

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh :D :D :D :D sie und adrian sind kein schlechtes paar... aber dimitri ist einfach... :D :D :D :D

Bin ehrlich... Ich würde es besser finden wenn sie mit Adrian am ende zsm. Ist...

Mit Dimitri natürlich !😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️