Wenn du Sounds benutzt, die gerade im Trend sind, hast du höhere Chancenn auf die fyp zu kommen. Achte auf die Qualität der Videos und wann du postest. Manchmal kann nämlich auch die Zeit entscheidend sein (Zeitverschiebung USA/Kanada/....)

...zur Antwort

Generell finden wir es gut wenn auch mal ein Junge kommt und uns anspricht. Allerdings ist es kritisch das auf Whatsapp zu tun. Manchen ist es egal, bei Anderen wiederum ist es so, dass es auch anders als gewollt rüber kommen hat. Fazit: Lieber sich einfach mal zusammenreißen und zu einem Mädchen RÜBERGEHEN.

...zur Antwort

Ich persönlich bin großer fan dieser Rheie und finde, dass diesses überhaupt keine Modeerscheinung ist, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Zurück zur Frage: Ja du musst die Bücher in der Richtigen Rheienfolge lesen. Aber auch nur die die zusammen gehören versteht sich. Ob du jetzt erst die eine Rheie (oder Buch) liest ist egal <3 Denn alle Rheien/Bücher handeln von komplett verschiedenen Dingen!

...zur Antwort

Ich persönlich lieeeebe das Buch "Der Medicus".

Es ist ein Bestseller, wenn auch schon etwas älter. Der große Vorteil hierbei ist allerdings der, dass nicht nur der Islam eine große Rolle spielt, sondern auch das Judentum. Über das Christentum gibt es vereinzelt Informationen und über Medizin zu der Zeit lernt man Einiges.

Eine fesselnde Geschichte, die es wert ist gelesen zu werden!

...zur Antwort

Hey!

Da gibt es verschiedene Ansichten:

Ich bin 1.75cm groß und wiege 45kg (NEIN ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG) Ich kann dafür nichts sondern mein Körper ist das Problem. Also no hate bitte. Als ich letztens beim shoppen etwas anprobieren wollte haben zwei Mädchen hinter mir angefangen zu tuscheln: willst du wirklich SO aussehen. So richtig MAGERSÜCHTIG?? Männer kauen lieber auf Fleisch als auf Knochen. Klar sowas verletzt aber die meisten wissen ja auch nicht WIE VIEL ich eigentlich esse und so weiter. Ich mache Sport, keine Diät, esse wie jeder andere Mensch auch und habe keinen magerwahn. Ich persönlich glaube es kommt auf den Mann an. Manche stehen halt auf eine Model - Figur und andere halt mehr auf Kurven.

Aber wenn dich irgendjemand dazu zwingt dich für ihn zu verändern, dann ist er es nicht wert!!

...zur Antwort

Hey,

Traurig aber wahr: es gibt nur EINEN Film

Doch glaub mir die Bücher sind auch ohne den dazugehörigen Filmteil fesselnd. Bin gerade im vorletzten Teil und kann kaum das Ende der Reihe abwarten.

Also viel Spaß dir noch jenachdem in welchem Teil du bist und genieße es😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.