Muss man die Bücher von Jojo Moyes nacheinander in der richtigen Reihenfolge lesen?

3 Antworten

Ich denke das ist jedem selbst überlassen was er lesen möchte oder nicht. Wenn es nicht dein Ding ist dann ist es so, ich lese zum Beispiel gerne liebesromane, aber auch Krimis und psychothriller.

Ich persönlich bin großer fan dieser Rheie und finde, dass diesses überhaupt keine Modeerscheinung ist, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Zurück zur Frage: Ja du musst die Bücher in der Richtigen Rheienfolge lesen. Aber auch nur die die zusammen gehören versteht sich. Ob du jetzt erst die eine Rheie (oder Buch) liest ist egal <3 Denn alle Rheien/Bücher handeln von komplett verschiedenen Dingen!

Ich finde, man braucht von dieser Frau überhaupt keine Bücher zu lesen. Das alles ist für mich eine Modeerscheinung. Eben so gut kannst Du das 'Neue Blatt' oder die 'Frau im Spiegel' lesen. Sprich, keinen Nutzen, den man aus solchen Büchern ziehen kann. Niveau von dünnen Romanheften. Beschäftige Dich sinnvoller.

Lesefan49  14.01.2019, 10:55

Ich denke das ist jedem selbst überlassen was er lesen möchte oder nicht. Wenn es nicht dein Ding ist dann ist es so, ich lese zum Beispiel gerne liebesromane, aber auch Krimis und psychothriller.