Selection-alle Teile?

1 Antwort

Also es gibt insgesamt 7 Bücher zu Selection. Die ersten 3 handeln von Maxon und Americas Casting und der 4. und 5. von ihrer Tochter (sorry für den Spoiler :)  Außerdem gibt es noch Story 1 wo das Casting ( jedenfalls ein Teil davon ) aus Maxons und Aspens Sicht geschildert wird. In Story 2 geht es um die Geschichte von Maxons Eltern und Marlees ( ein anderes Mädchen aus dem Casting und die beste Freundin von America ) Liebesgeschichte.

Also ich weiß nicht die Namen aber die Farben HAHA, überall ist eine Frau im Ballkleid abgebildet)

1. grüner Einband

2. roter Einband

3. weißer Einband

4. grauer Einband

5. lila/ rosa Einband

Hoffe konnte dir helfen auch wenn es wahrscheinlich total komplizier war :)

daaruu
Fragesteller

Danke😊

Cookiedough979  25.01.2021, 16:23

Wow, wie kann man einem eine Reihe in 1 min versauen? In dem man direkt schreibt über wen es sich im 4. Buch handelt. Hast du toll gemacht. Danke für Nichts. Man hätte auch einfach nur die Titel der Bücher in der Reihenfolge nennen können.