Muss man die Gregs Tagebuch Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann kann es auch durcheinander lesen,nur ein paar bauen auf einander auf.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Krimi Fan,Harry Potter+Astrid Lindgren Profi
Xygh7fge2
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Weißt du auch welche Teile genau aufeinander aufbauen und welche nicht? Liebe Grüße :)

dieweiseRose  28.03.2024, 12:13
@Xygh7fge2

Hm das ist schwer…Hab es schon länger nicht mehr gelesen.. aber es müssten vielleicht welche wie 6 und 7 oder so sein und welche von den hinteren…Weiß es leider nicht mehr genau…

LeanderSaid84  18.04.2024, 09:18
@Xygh7fge2

Glaube fast jedes ein bisschen auf dem anderen mit Anspielungen oder Charakteren. Lies/Hör einfach alle in der richtigen Reihenfolge.

Man kann die Bücher unabhängig von einander lesen. (Meistens empfiehlt es sich aber trotzdem unabhängige Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, weil in den 1. Band manchmal Charaktere vorgestellt werden und danach nicht mehr)