Sollte man die Disney Villains Reihe in der richtigen Reihenfolge lesen?

1 Antwort

Hallo!

Es kann sein das du dir selbst Spoilerst, weil die Bücher aufeinander aufbauen. Jedoch habe ich mit teil 3 angefangen, und eigentlich alles verstanden. Es gibt trotzdem ein paar Charaktere die in jedem Buch vorkommen, sodass ihre Geschichte durch alle Bücher geht.

Ich würde dir raten sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen, wenn du aber z.b.: nur ein einziges lesen willst ist das nicht tragisch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung