Buchreihe - Disney Villains oder Twisted Tales?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Disney Villains 75%
Twisted Tales 25%
beides 0%

1 Antwort

Disney Villains

Finde ich persönlich ansprechender, ich bin mit den Disney-Filmen groß geworden und finde es umso interessanter das nun davon Bücher raus gekommen sind.

Die Cover finde ich auch total chic 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. (Lahm)
LizzyC
Fragesteller

Twisted Tales handeln aber auch von Charakteren aus Disney Filmen.

LizzyC
Fragesteller
@LizzyC

Welches Buch findest du denn am interessantesten? Ich habe bisher nur Villains über Cruella gelesen und fand das Buch ganz gut.

FledermausLiest  31.07.2021, 18:09
@LizzyC

Das Geheimnis der bösen Fee find ich toll, bin eh so ein kleiner Maleficent Fan 🤭

LizzyC
Fragesteller
@FledermausLiest

Das Buch kenne ich noch nicht, aber den Film fand ich toll :)