Kann mir jemand gute Bücher mit Vampiren empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Sookie Stackhouse"-Reihe von Charlaine Harris

Ich habe die Bücher nicht gelesen, fand aber die Serie "True Blood" sehr gut

The serpent and the wings of night- Carissa Broadbent (GENIALE REIHE!!)

Das habe ich noch nt gelesen aber hab gehört dass es super gut sein soll und ich weiß dass es um Vampire geht:

The scarlet veil

Finde die Evermore Reihe sehr gut.Die Bücher haben nicht direkt etwas mit Vampiren zu tun, geben aber auf jeden Fall Vampirvibes ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Vij
  • Ruhig Blut
  • Dracula
  • Gespräch mit einem Vampir
  • Die Chronik der Unsterblichen
Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Die Erben der Nacht habe ich echt geliebt, aber nur die Bücher, nicht die Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊