Wie findet ihr "Die Katmere Academy Chroniken"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katmere Academy Chroniken machen mir persönlich großen Spaß beim lesen.
Die Meinungen gehen bei der Reihe recht weit auseinander, entweder man liebt die Bücher, oder man hasst sie 🤷🏼‍♀️
Der erste Band ist etwas "problematisch" weil der angepriesene Fantasy-Teil erst im letzten Drittel los geht und davor gehts hauptsächlich um die Kälte, und viel MiMiMi.
Die Aufklärung dazu gibts erst am Ende. Du musst also wirklich bis zum Schluss lesen, um dir eine Meinung bilden zu können.
Dafür gibts in allen anderen Bändern dann Fantasy von vorne bis hinten.
Aber manche Charaktere können einen schon den Nerv rauben....

Solltest du ein Deezer-Konto haben, könntest du dir Band eins auch als Hörbuch anhören und wenn es dir gefällt als richtiges Buch kaufen =)

Woher ich das weiß:Hobby – Bookworm? Please, I´m a BOOKDRAGON 🐉