Bücher zu empfehlen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Jahr am selben Tag (von Colleen Hoover) ist echt weiterzuempfehlen.

zazi8743
Fragesteller

Okk, danke für deine Antwort:)

Outlander ( von Gabbaldon) inzwischen 9 Bände

zazi8743
Fragesteller

danke:)

Hey!

Ich liebe auch Fantasy und Liebesgeschichten, am liebsten eine Mischung aus beiden!

Meine absulutes Lieblibgsbuch: Katmere Chroniken (Crave, Crush, Covet, Court,... )

Oder vllt Bücher von Kerstin Gier (Silbertriologie,...) oder Dagmar Bach (Zimttriologie, Glückstriologie)

LG

zazi8743
Fragesteller

Ja, die Bücher von Tracy Wolff mit Crave find ich auch super!:) habe das 3. band fertig gelesen und warte bis der 4. Band auf deutsch kommt.

danke für die Tipps:)

The inheritance games

A good girls guide to murder

New beginnings

Kiss me once

Elfenkrone, Elfenkönig, Elfenthron

One of us is lying

Boyfriend Material

Silber Bücher

Edelstein Trilogie

Wolkenschloss

Dont kiss me

zazi8743
Fragesteller

danke:)