Koch dir nen Tee (nicht schwarzen) mit etwas Zucker oder Honig und trink den schön heiß und langsam. Dann hört das Zittern auf. Nur ein Erdbeerspieß ist auch zu wenig Essen. Knabber noch ein paar Kekse zum Tee.

...zur Antwort

Geht nicht. Dann würden Tausende, ach, Millionen kranke und alte Menschen gar nicht lange Pflegefall sein sondern wunschgemäß Krebs und unerträglichen Schmerzen entfliehen. Eine Freundin ist 93 und wünscht sich seit 20 Jahren zu sterben, seit ihr Mann starb. Aber der Körper arbeitet weiter und lässt sie leiden. Warum sollte ein kerngesunder 16jähriger dann einfach so sterben?

...zur Antwort

Die einzigen Fotos, die verpixelt waren prangten in Zeitungen. Echte Fotos waren scharf und klar. Meine Eltern waren beide Fotografen (*1926 + 1928) und haben noch mit Glasplatten gearbeitet und selbst ein Labor zum Entwickeln der Fotos gehabt. Inklusive Retouchierarbeiten und Coloration. Nix Pixel.

...zur Antwort

Ja, cool. Kein Feuer, keine Möbel, keine Kleidung. Überall Tiere, die dich fressen wollen und giftige Pflanzen noch dazu. Du wirst keine 15 Jahre alt. Super cool. 🤣🤣🤣 Geh jetzt mal raus und versuch zu schlafen. Ohne alles. Cool. 😉👍🏼

...zur Antwort

Emil

Erwin

Edward

Egon

Elton

Elvis

Eddy

Elmo

Erich

Eggy

...zur Antwort

Nimm Butterschmalz statt Butter. Da ist die Molke raus und der Geschmack ist gleich.

Niedrigere Temperatur wählen. Das, was du braten willst schneller in die Pfanne geben. Ist das Fett flüssig, Gemüse rein.

Saubermachen: mit Küchenrollenpapier das Fett aufsaugen und dann wie immer abwaschen. Spüli regelt das.

...zur Antwort

Wasser trinken, Gewürzgurken essen. Flüssigkeit und Elektrolyte. Und nächstes Mal weniger Alkohol.

...zur Antwort

Warum bist du noch nicht beim Tierarzt mit dem Hund und verplemperst wertvolle Zeit, wo der Hund Schmerzen leidet.

Das muss geröngt werden. Hier kann dir das niemand sagen.

...zur Antwort

Drin baden geht ggf. auch noch. Kommt auf die Quelle an. Aber der eigentliche Zweck ist, es zu trinken. Google nach der Quelle, und guck, was die Betreiber angeben. Das ist mämlich immer unterschiedlich.

...zur Antwort

Du hast stets gekämpft, ja, für'Gute mit Kraft

Und hast nicht gezögert dass alle ham' gedacht:

Die Frau wird das rocken, das sagt schon ihr Name!

Nun bist du schon 70 Jahre! (Oder: Das machst du schon 70 Jahre)

...zur Antwort