Wäre es nicht furchtbar cool wenn man in einer Epoche leben würde als es Dinosaurier gab, Titanoboa oder flugunfähige Riesenvögel?

6 Antworten

Dann frisst mich der nächste Raptor der neumodische Mensch wäre da vollkommen verloren, immerhin kennen wir diese Sachen nur aus der Theorie und es gibt vieles was wir noch immer nicht wissen, da nicht alle Tiere und Pflanzen aus der Zeit damals bis heute überlebt haben, bzw. Deren Überreste. Z.B. gibt es nur sehr wenige Funde in tropischen gebieten, da die Bedingungen nicht wirklich ideal zur Konservierung von Resten sin, wir kennen nur einen kleinen Teil von all den Tieren und Pflanzen die es damals gab, und die haben sich zu ihrer Zeit perfekt angepasst, wogegen die heutigen Menschen schon nen Anfall bekommen wenn sie kein Handy haben. Wie wissen nicht welche Pflanzen und Früchte da unbedenklich für uns sind, gut wer survival gemacht hat, hätte kleine chancen, aber gegen spitzen Predatoren die wir nur aus Büchern kennen haben wir realistisch weniger Chancen

Nein.

Jedenfalls fände ich es nicht sonderlich cool, als Dino-Futter zu enden.

Dinos haben Millionen von Jahren die Erde dominiert - Säugetiere konnten nur in Nischen überleben. So etwas, wie Menschen konnte sich damals gar nicht entwickeln. Das wurde erst besser, als die Dinos weg waren...

Das Leben als Säugetier, selbst als Mensch, wäre in einer Dino-Welt alles andere als lustig.

Jup, mega cool durch die Wälder zu streifen mit der Angst im Nacken dass da gleich nen T-Rex rauskommt und dich im ganzen verschlingt.

Furchtbar ja, cool nein. Denn wir würden ganz sicher auf deren Speiseplan stehen.

Deine Lebenserwartung würde sich allenfalls in Stunden bemessen. Völlige Unkenntnis der Fakten.