Hattet ihr in eurer Kindheit auch eine Dinosaurier Phase?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja🦕🦖 67%
Andere Antwort... 17%
Naja sie waren schon etwas interessantes 11%
Nein, Dinosaurier sind langweilig 6%

6 Antworten

Ja🦕🦖

Ich hatte als Kind von Syd Hoff das Bilderbuch "Danny und der Dinodaurier", dass kam damals ganz frisch auf den Markt https://de.wikibrief.org/wiki/Danny_and_the_Dinosaur

Ich war sofort begeistert und es ist das einzige Kinderbuch, dass ich immer noch besitze, obwohl es nicht mehr ansehnlich ist.

In meinen Schlafzimmer hängen noch die eingerahmten Dino-Poster, die ich mir in den 70ger Jahren im Naturkundemuseum in London gekauft habe. Dinosaurier finde ich nach wie vor faszinierend.

Andere Antwort...

Nein ich hatte Angst vor Dinosauriern. Deswegen konnte ich hier nicht konkret abstimmen da bei nein steht "langweilig"

Und ich fand die angsteinflößend und nicht langweilig.

Naja sie waren schon etwas interessantes

Nicht uninteressant, aber nicht mehr als anderes. Als Jurassic Park populär wurde, war ich schon zu alt, als dass es mich aufgrund dessen überdurchschnittlich interessiert hätte.

Ja🦕🦖

Aber Hallo,

Und heute ist es mein Neffe

Andere Antwort...

Ich kann mich nicht mehr erinnern ob das vor bald 70 Jahren damals überhaupt ein Thema war.