Hattet Ihr, als Kinder, mal ein interessantes Erlebnis mit der Polizei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind nicht. Als Jugendliche bzw. junge Erwachsene. Ich hatte eine Anzeige wegen Vortäuschens einer Straftat. Dabei haben nur "aufmerksame Bürger" was falsch verstanden😁 Das Verfahren wurde eingestellt.

Passiert war folgendes: Ein Kumpel und ich wollten ins Auto einsteigen. Er hat mich die ganze Zeit gekitzelt und ich war am Lachen bzw. am Kreischen vor Lachen. Es kam eine Ehepaar vorbei. Die dachten, daß er mir was tut😂

Was soll man mit dieser Antwort anfangen, wenn einem WoW nichts sagt?

WoW steht für World of Warcraft. Es ist ein Computer-Rollenspiel.

Es ist nichts falsch daran, es nicht zu kennen.

Stadthuhn  03.01.2024, 09:55

Haha, sehr gut 😃😃🤣🤣. Ich wollte eigentlich die Antwort von einem Nutzer kommentieren. Das passt hier natürlich auf deine Frage wirklich wenig, zu der ich keine Antwort habe.

Ich war vielleicht 4-6 da waren wir im Auto an der Ampel. Ich saß hinten und dann fährt ein Polizeiauto neben uns. Der Polizist im Auto hat mich angelächelt und mir dann die Zunge herausgestreckt. Meine Mutter hat es mir hinterher nicht geglaubt 😂

LG

Ja, mich hat der mittlere Dienst gefragt, auf welcher Fraktion ich in WoW spiele.

Damals war ich 14 und habe die Schule geschwänzt und wurde von denen mal besucht xd