Was war das unangenehmste ,,Perioden" Erlebnis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal in der schule hats durch meine hose durchgeblutet & ich hatte nichts dabei - hab mich dann fix abholen lassen

einmal bin ich im urlaub aufm campingplatz duschen gewesen und hatte dann solche krämpfe das ich ohnmächtig geworden bin 🤠, mein vater hat mich dann im waschhausgang gefunden haha

Wunschpunsch24  14.06.2022, 23:50

Oh nein! So starke Krämpfe hab ich zum Glück nie, du Arme.

whereismyskin  14.06.2022, 23:52
@Wunschpunsch24

danke, aber habe die zum glück auch nur sehr selten - meistens kaum, aber wenn dann ordentlich leider

Ist noch gar nicht lange her ;)

Ich war letzten Monat aufgrund starker Bauchschmerzen im Krankenhaus und ich musste dort auch mehrere Nächte bleiben bis die Ärzte herausgefunden haben das ich einen entzündeten Blinddarm hatte. Ein paar Stunden später hatte ich dann auch die Op und am nächsten Morgen konnte ich mich kaum bewegen (nur mithilfe eines Arzt) so um 7 Uhr kam dann die Visite um nach mir zu schauen, sie meinten das ich mich mal auf die Waage stellen soll. Ich roch die ganze Zeit schon einen unangenehmen Geruch. Als ich es dann geschafft hatte mich aufzurichten, schaute mich der Arzt an und sagte erstmal nichts. Ich drehte mich um und schaute auf mein Bett und ich sah das es komplett mit Blut voll war, direkt schaute ich auf meine Hose und ja die war auch komplett voll. Ich war im ersten Moment komplett überfordert und ich wäre am liebesten im Erdboden versunken.

ich habe noch eine 2. Story

meine Familie und ich waren in der Kirche wegen der Abschlussfeier von meiner Schwester. Ich wusste nicht das ich meine Periode hatte. Ich hatte ein helles und sehr Engel Kleid an. Der Gottesdienst in der Kirche ging ca 2 Stunden und ich fühlte schon das es unten etwas “nass” wurde aber ich dachte mir nichts dabei. Bis der Gottesdienst vorbei war und wir alle aufgestanden sind um rauszugehen- joa ich habe auf meinen Platz geschaut und da war Blut und somit auch auf meinem Kleid. Und es war mir so unangenehm weil ich auf der selben Schule bin wie meine Schwester und somit waren auch alle meine Lehrer bei der Abschlussfeier. Ich wäre am liebesten einfach weggerannt aber nach der Kirche sind wir alle noch zu einem Restaurant gefahren. Das war so schlimm für mich weil ich mir auch nichts über den Fleck binden konnte weil ich keine Jacke oder Pullover dabei hatte da es 31 crad waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gummybear29
Fragesteller

Beide Storys sind krass! Danke, das du sie erzählt hast! ☺️

Ja Schule. Das war noch die Zeit, wo ich selbst mit der Periode unsicher war, weil ich sie noch nicht so lange hatte und die auch noch etwas unregelmäßig kam. Aufjedenfall habe ich sie in der Schule bekommen und hatte keine Binde dabei und war auch zu schüchtern, nach einer zu Fragen (oder war die Binde schon voll, weiß ich nicht mehr). Aufjedenfall bin ich dann ausgelaufen, nicht schlimm, aber ich habe es gesehen, als ich mich auf den Boden gesetzt habe, um auf den Lehrer zu warten. Ich habe es versucht zu verstecken und es war mir so peinlich. Ich habe dann ne Jacke drumgehängt. Hatte in der Zeit damals mehr solche Erfahrungen. War jedesmal echt peinlich, aber es hat zum Glück niemand bemerkt. Aber mit der Zeit, habe ich das hinbekommen und mittlerweile laufe ich eigentlich so gut wie nie aus. Höchstens kann es über Nacht passieren. Aber unterwegs habe ich immer, egal ob ich meine Tage habe oder nicht, Binden oder Tampons dabei. Man weiß ja nie und außerdem hat man dann auch was für Freundinnen dabei, wenn die was brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SUPIDUPI2  14.06.2022, 23:54

Ach habe noch eins. Wieder in der Schule ausgelaufen, dazu was falsches gegessen und übelste Bauchkrämpfe. Habe mich dann auch übergeben und musste dann warten, bis meine Mama aus der Nachbarstadt mich abholen konnte, die hatte aber kein Auto und dann war sie da und hat meinen Papa angerufen und der ist dann mit dem Auto gekommen und hat mich abgeholt. Ich musste dann dort ne Stunde oder so warten, bis ich heim konnte, mit durchbluteter Hose und Bauchkrämofen und Übelkeit

Ich hatte anfangs immer sehr starke krampfartige Schmerzen während der Periode. Jedenfalls bin ich dann in eine Apotheke(während der Arbeit) und hab mir Aspirin gekauft (ohne zu sagen wofür). Am nächsten Morgen bin ich in einer Blutlache aufgewacht und auch meine Mutter war absolut geschockt.....Bin dann direkt zu meinem FA der mir dann glücklicherweise erklärt hat wieso das passiert ist und was ich bei Bedarf nehmen soll... Kann mich trotzdem immer noch lebhaft an diesen Horror morgen erinnern....ist inzwischen schon fast 40 Jahre her.....🤷

Gummybear29
Fragesteller

oha :0

Ich glaube mein Unangenehmstes Erlebnis war einmal, als wir ins Kino gegangen sind. Ich musste dann einmal auf die Toilette und habe dort dann bemerkt, dass ich meine Tage bekommen habe. Ein bisschen zu früh laut Kalender. Der Film dauerte aber halt noch ein bisschen sehr lange und ich hatte keine Binden/Tampons oder so dabei. Das heißt ich hab den Rest des Films mit einer verkrampften Haltung, einer hellen Jeans und die ganze Zeit hab ich meinen schwarzen Pulli runter gezogen, dass man nichts sieht. Das war schon sehr unangenehm 😅

Noch schönen Abend <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung