Kinderwunsch - Schwanger?

1 Antwort

Also ich habe ca 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden , immer wenn meine periode ausblieb hatte ich einen test gemacht der aber auch immer negativ war, die periode kam dann einfach 1-2 Wochen verspätet.

Als dann letztes Jahr meine periode hätte kommen sollen und nur ein paar kleine Tropfen kamen , ich aber die woche über Krämpfe hatte wie während der Periode habe ich mir zunächst nichts gedacht, da ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte schwanger zu werden. Nachdem dann noch Übelkeit und Schwindel dazu kamen habe ich doch einen test gemacht der dann positiv war. Da ich es garnicht glauben konnte habe ich am nächsten Tag nochmal einen gemacht und ich war wirklich schwanger.

Ich denke mal dass es öfters sein kann dass sich die Periode verschiebt oder nur ein bisschen kommt aber wenn der test negativ /positiv ist dann wird ein zweiter test auch nicht anders ausfallen ( ist jetzt nur meine Erfahrung).

P.S Ich wünsche dir das sich dein Kinderwunsch bald erfüllt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung