3 Wochen überfällig, Test nach 2 Tagen negativ?

3 Antworten

Wo ist das Problem? Du macht einfach nochmal einen Test und fertig. Der erste kann auch falsch negativ gewesen sein. Warum wartest du so lange damit und machst dir selber Hoffnungen? Nachher ist gar nichts. Frauen mit starkem Kinderwunsch können aufgrund ihrer Psyche Pseudoschwanger werden und sich Symptome einbilden, bishin zur ausbleibenden Regel. Kommt zwar selten vor, ist aber möglich. Mach doch einfach nochmal einen Test.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.
Amallmeier
Fragesteller

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht wesshalb du so hasserfüllt schreiben musst..jedenfalls kommt es mir so rüber :( ich habe ja geschrieben das mein FA meinte sollte noch 1 woche warten

Pharmaengel  13.09.2021, 02:57
@Amallmeier

Das kommt dir nur so vor. Ich bin nicht hasserfüllt, sorry wenn es so rüber kam.

Warum machst du nicht einfach noch einen Test?

Vielleicht war das HCG Hormon einfach noch zu wenig beim ersten Test.

Amallmeier
Fragesteller

Weil mein FA meinte ich sollte noch 1 woche warten :(

Der erste Test war vielleicht noch nicht aussagekräftig, aber wenn du jetzt einen machen würdest, sähe das bestimmt anders aus. Ich wünsche euch viel Glück 🍀

Amallmeier
Fragesteller

Werde mir morgen noch einen besorgen. Mein FA meinte zwar ich solle noch 1 woche warten, aber so lange halte ich es nicht mehr aus :)