7 tage überfällig und Schwangerschaftstest negativ?

4 Antworten

Der Körper ist kompliziert. Ich habe es auch das wenn ich viel Stress habe (manchmal auch unterbewusst) das sich die Regel einfach verschiebt. Manchmal reguliert sich das von alleine. Ich würde etwas abwarten und sonst in 2-3 Wochen mal zur Frauenärztin.

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich habe im März auch auf meine Periode gewartet, bei mir ist es auch normal +/- 1-3 Tage.. als ich dann bereits 14 Tage oder so überfällig war wusste ich das was nicht stimmt. Habe mir dann einen Test geholt, der positiv ausfiel. Eine Woche später hatte ich einen Termin bei meinem FA, der das dann bestätigte.
Ich würde dir raten in ein paar Tagen nochmal zu testen.

Alles Gute für dich! :)

Neverlookback18
Fragesteller

ja werde es erstmal beobachten bin mir halt mega unsicher so ^^

Warte vielleicht noch 1 Woche und dann kannst du gehen, oder wenn du es nicht mehr aushältst dann geh zum FA. Schwangerschaftest sind nicht immer sicher.

Schwachsinn du kannst immer zum artzt gehen! (Bezogen auf die Antwort über mir von blumenstaub)
Dafür haben wir in Deutschland so ein ausgeprägtes Gesundheitssystem damit es auch in Anspruch genommen wird.

Wenn du sagst es geht dir nicht gut dann ab zum Mediziner der kann dir auch fragen beantworten. Hier wird das sehr schwer.

LG Henrik